Liebe Leserinnen,
heute erscheint mein 2. Blog Eintrag.

Ich wollte Euch eine Neuigkeit vorstellen, die ich im Juni eingeführt habe. Seit dem Sommer bekomme ich jede Woche neue Ware, das kommt so gut bei Euch an, dass ich natürlich bemüht bin, immer neu zu bestellen und nur die schönsten Sachen für meine Kundinnen rauszusuchen! Außerdem gibt’s seit August auch wieder monatlich eine Kollektion von der Marke „iSilk“! Ein deutsches Label, welches in Italien produzieren lässt und ganz tolle Stücke zaubert. Besonders die Jeanshosen werden sehr geliebt, weil deren Passform und Bequemlichkeit sehr hoch sind. Ebenso wie die Verarbeitung & die Qualität. Blusen aus Seide, Kleider, Blazer oder einfach ein schlichtes Basic Oberteil und das alles zu erschwinglichen Preisen, wie ihr es ja sowieso aus meinem Laden gewöhnt seid.

Dieses Wochenende bin ich wieder auswärts unterwegs und gehe auf die Jagd nach ganz vielen neuen Stücken, denn am Freitag den 30.8.19 ist wieder Ladies Night!! Schon mal im Kalender vormerken.

Die neue Ware kommt teilweise am Montag und vielfach am Mittwoch bei uns im Laden an! Dann wird fleißig ausgepackt, gebügelt und fotografiert, damit ich Euch alles zeigen kann. Auf Instagram könnt ihr unsere Auswahl am besten verfolgen. Wenn Euch ein Teil besonders gut gefällt, kann es darüber auch reserviert oder bestellt werden. Außerdem versenden wir auch unsere Artikel, Instagram ist sozusagen mein aktueller „Onlineshop“

Wenn Ihr auf der Startseite nach ganz unten scrollt, könnt ihr den Instagram Feed sehen und dort alles aktuelle verfolgen, wie auch die neue Tunika in einer schönen, neuen „Mittellänge“ … schaut mal vorbei, ich würde mich freuen!

Bis nächste Woche,
Eure Kristin

Besucht RockundTop bei Instagram  >> https://www.instagram.com/rockundtop/