Liebe Leserinnen,

herzlich Willkommen zu meinem 1. Blog Eintrag hier auf der neue Seite von Rock&Top. Wie Euch sicher schon aufgefallen ist, haben wir am Design einiges verändert und ich finde es ist uns sehr gut gelungen.
Ab jetzt wird es jede Woche einen neuen Blog Beitrag geben, in dem ich Euch Tipps & Anregungen geben werde, oder einfach die neue Kollektion vorstelle. Da ich so etwas zum ersten Mal mache, werden sicherlich hier und da noch kleine Fehler oder Ungereimtheiten sein…;-)

Aber jetzt zum Thema Mode. An welchem Teil man ja dieses Jahr nicht wirklich vorbeikommt ist die Tunika! Sie gibt es in allen Farben, Mustern und Längen. In der Größe „Onesize“ passt sie auch allen… von S – XL. Ich muss zugeben, ich liebe diese Tunika. Tragbar von Frühling bis Herbst. Im Sommer ganz klassisch als Kleidchen oder als Hängerchen über den Bikini, wenn man an den Strand oder See fährt! Einige tragen sie über die Hot Pan oder eine kurze Hose. Wenn es etwas kühler wird lässt sich die Tunika super über Jeans kombinieren oder mein Favorit, über eine Strumpfhose mit Cowboy oder fetzigen Chelsea Boots. Aber sie sieht genauso cool aus zu Sneakers oder High Heels, ihr merkt schon, die Tunika ist ein echter Allrounder! Eine tolle Option ist auch eine Bändchen oder Gürtel um die Taille zu binden, so wird die Tunika etwas figurbetonter und man hat gleich einen neuen Look kreiert!

Mein Tipp: Als Bändchen eignen sich super Geschenkbänder aus Satin oder Seide! Die könnt ihr Millimeter genau einstellen, so wie ihr Euch am liebsten fühlt!

Natürlich habe ich diese Tunika ständig neu im Laden da sie so beliebt ist! Sie kommt wöchentlich in verschiedenen Farben und Mustern! Schaut einfach mal vorbei – Rock&Top in Dresden Bühlau.

Größe: Onesize
Preis: 49,90€
Stoff: Viscose

Ich wünsche Euch modische Inspirationen & bis nächste Woche!

Bisous eure Kristin