Umbau vom Rock&Top Fashionshop in Dresden Teil 1

Liebe Leserinnen,

Ich melde mich zurück und möchte Euch gerne auf den aktuellen Stand bringen. Der Rock&Top Fashionshop in Dresden hat in den letzten Monaten einiges umgestaltet im Laden, sodass er bei Wiedereröffnung nach dem Lockdown im neuen, frischen Look erstrahlt :-) 

Teil 1 des Umbau:

Nach 4 Jahren konnte ich die alten Kleiderstangen/Kleiderständer nicht mehr sehen und habe mich für eine lockere, hängende Variante entschieden. Farblich bin ich auch in eine neue Richtung gegangen, es wird alles gold. 

Shop Umbau

Shop Umbau

Nach langer Suche habe ich endlich die passenden Teile gefunden und bestellt. Leider dauerte der Versand durch die Corona Krise etwas länger als gedacht…naja, endlich kam der Tag der Lieferung :-D und wir konnten alle zusammentrommeln und loslegen. Einige Stunden später und zum Glück mit super guter Hilfe und Unterstützung, hängen die gewünschten Kleiderstangen nun endlich und der erste Teil von der Umgestaltung ist erledigt. Ich bin jetzt schon super happy mit der Umgestaltung und freue mich auf die restlichen Arbeiten und wenn dann alles fertig ist und mit neuer Ware bestückt.

Bis bald & bleibt gesund!
Bisous, eure Kristin


Siehe auch: Fashionshop auf Instagram